Selbstvertrauen stärken, Selbstbewusstsein entwickeln

Megalang war eine Idee in meinem Kopf. Ich wollte ein Buch zum Thema Selbstbewusstsein schreiben. Das Buch sollte Selbstbewusstsein heißen. Denn Selbstbewusstsein ist Lebensqualität. Was gibt es Schöneres, als zu sich 100 Prozent zu stehen? In allen Situationen des Lebens.

Selbstbewusstsein macht glücklich, Selbstbewusstsein schafft schöne Erlebnisse, Selbstbewusstsein macht sogar attraktiv. Selbstbewusstsein ist für mich eine Form innerer Schönheit, die gigantisch nach außen strahlt.

An sich zu arbeiten, zu sich zu stehen, dabei immer mehr Selbstvertrauen zu entwickeln – wer es angeht und dabei locker bleibt, wird erleben, wie es wirkt. Wenn du magst, mit meinem Buch kannst du die wichtigsten ersten Schritte gehen.

Und mit meinem Blog, auf Snapchat, Instagram oder Facebook würde ich dich gern weiter begleiten.

Bist du dabei?

 

Viele Grüße
Dein Steffen Ritter

 

Selbstbewusstsein, Steffen Ritter